Saturday, April 08, 2006

....ich packe meine sachen und bin raus mein kind

...daddadddddadda...besser gesagt: ich sitz gerade auf dem boden in meinem leeren zimmer in pforzheim (es ist schon juli) und bin kurz davor die tür hinter mir zu zumachen :-( und ein neues kleines kapitelchen in meinem noch jungen dasein zu beginnen:-)...zwei jahre pforzheim in der bleichstrasse 111 sind vorbei - war eine verdammt schöne zeit! danke "den jungs von der wg", v.a. für die besagten zwei wochen letztes jahr:-), meinen mädels hier- ich werd euch so vermissen und natürlich anni ganz besonders:-( ( mädels, ihr versteht, wie ich das mein...)



bissle verplante bilder- wir wollten eigentlich ein schönes bild machen, aber hat irgendwie nicht geklappt!naja, "-" und "-" gibt ja auch "+"



dem idioten- dreieck und dem alkohol sei dank, dass wir es vom 2.semester bis hierhin schonmal geschafft haben...



war echt immer witzig mit euch allen!!!



meine bude in pforzi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home