Friday, September 01, 2006

first partial exams

...irgendwas stimmt hier nicht- sanne und ich sitzen gerade in kämmerle #10 über der bib von der TEC und lernen- außer uns macht das hier nur irgendwie niemand- ab mo sind klausuren- entweder, die wissen wie der hase läuft und wir blickens nicht oder die sind hier zu intelligent und müssen nichts lernen- ???????????????????????????????????????????????? partys sind auch am start.....................................wenn wir mexicanern erzählen, wir lernen für die klausren, dann lachen se??????????????????????????????????????????????????????mexicanische gelassenheit???????????????????????????????????.....wir werde sehen!

1 Comments:

At 3:38 AM, Anonymous Anonymous said...

Ola Seniorita,
Japan es mui bien.
Danke für die Grüße.
Maultaschen hab ich hier schon gefunden, sie heißen Giosa und sind fast genau so lecker wie die Deutschen. Auch Nutella hab ich schon eingekauft, ist aber als Importartikel viel zu teuer.
Ansonsten ist es hier einfach nur strange hier: Ich fühle mich hier wie ein Star, unglaublich,: Von 4 Frauen starren mindestens 2, in ner Bar fragen sie ob sie mich massieren dürfen (ja, sie dürfen)und im Club bekommt man Nummern zugeschoben ohne Ende. Ist eigentlich fast schon nervig.
Ich stell gleich mal viele, viele Bilder auf meinen Blog, sehr geil hier alles.
Keine angst, ich vergess dich nicht.
P.S.: Butterbretzeln gibtd hier leider nicht:-(

Sayonara,
Alex-san

 

Post a Comment

<< Home