Wednesday, August 02, 2006

hola!!!
wollte nur schnell sagen, dass ich gut angekommen bin...hab leider grad nicht wirklich zeit fuer meinen blog...muss nur langsam mal anfangen, sonst komm ich nicht mehr hinterher- hier passiert jeden tag so viel tolles, ich weiss gar nicht, wo anfangen...also, uns kann es besser nicht gehen- gestern abend sind wir zusammmen mit ner australierin, nem finnen und nem canadier in ein mega geiles haus downtown queretaro gezogen. unglaublich, was hier passiert, wie viel wir schon erleben durften!!!!:-)
meine handy nummer: 044-4421228358

hasta luego

sandra

1 Comments:

At 9:07 AM, Anonymous Anonymous said...

hola ihr süßen,

also zuerst einmal bin ich so froh dass ihr gut angekommen seid!!!!!!
zeig uns mal mehr bilder damit wir uns ein bild machen können wie euer leben so aussieht in MEHHICOOOO!!!!!!!
ach mädels passt gut auf euch auf.
habt ihr schon was von marco gehört?!

ganz dicker schmatz ich vermiss euch
liebste grüße an die sanne

eure jenny

 

Post a Comment

<< Home